/*
*/

Devenez publicateur / Créez votre blog


 

Anstatt den Gang in Reihen und Reihen von Sitzgelegenheiten zu kleiden

  Mode & Beauté


„Anstatt den Gang in Reihen und Reihen von Sitzgelegenheiten zu kleiden, habe ich einen Raum mit unpassenden Vintage-Tischen und -Stühlen entworfen, damit Familien, Paare und Singles bei einem Glas Wein oder einem heißen Getränk (serviert mit) an einem Tisch entspannen können CMA Hire), um die Zeremonie in einer super entspannten Atmosphäre zu genießen.
?


"Es ist auch eine nette Anspielung auf Leute, die in ihren eigenen 'sozialen Blasen' sitzen und speisen können."

„Da ich fest davon überzeugt bin, die Traditionen und ‚Normen‘ Ihres besonderen Tages zu missachten, wollte ich, dass dieser Raum mich und meine Traumhochzeit widerspiegelt. Ich liebe die Idee, meine Lieben an Tischen sitzen zu lassen, sich in Gruppen zu treffen und in der intimen Zeremonie, die vor ihnen stattfindet hochzeitskleider 2020, wirklich zu entspannen. Meine Inspiration kommt vom Essen im Freien in einer Pariser Umgebung.

„Eine brandneue, noch nie dagewesene MiaSylvia Flower + Fiber Signature Wall wurde für den Zeremonienraum auf einem Altholzbrett aus der Vintage-Vermietung von Anthology installiert. Dies ist ein Design, das ich in meinem kreativen Kopf gespeichert habe, daher wird es das erste Mal sein, dass es über den gemeinsamen kreativen Tag hinaus veröffentlicht / gesehen wird. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten der neuesten MiaSylvia Flower + Fiber-Wand und auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Einrichtung für Ihre Veranstaltungen.



PARTAGEZ UN LIEN OU ECRIVEZ UN ARTICLE

Pas de commentaire

Pas de commentaire
 

Partagé par : @
VOIR SON BLOG 0 SUIVRE SES PUBLICATIONS LUI ECRIRE

SES STATS

0
Publications


J'aime Facebook sur ses publications

0
Commentaires sur ses publications

Devenez publicateur

Dernières Actualités

Pas d'article dans la liste.